Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
 Gelegenheit zum Querdenken


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 DEINE geDANKEN
Erdnuss ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 14:43
Wird hier noch geschrieben? Antworten

Habe ewig nach einer Möglichkeit gesucht, wirklich Gedanken auszutauschen, habe zufällig die pessimisten-Seite entdeckt und bin von da aus hierher gestoßen, slash scheint ein recht interessanter Mitdenker auf dieser Erde zu sein, einer der wenigen die es nach meiner Erfahrung noch zu geben scheint, hatte auch mal eine ähnliche Seite, war allerdings mehr vom Optimismus als vom Gegenteil geprägt, meine Meinung zu Pessimisten gehört hier wohl nicht hin, bevor ich nicht sicher sein kann, dass hier noch etwas passiert, als dass ich nachher nur wieder enttäuscht werde, wie schon so viele male zuvor, da es kaum Antworten auf slash´s überwiegend interessante Gedanken-Beiträge gegeben hat, bin ich der Meinung, dass du wohl der einzige wärst, von dem hier Dialog zu erwarten ist... Antworte, wenn du kannst und willst...

SLash Offline

***** QuerDenker

Beiträge: 52

29.10.2003 22:13
#2 RE:Wird hier noch geschrieben? Antworten

Du hast soeben den Bann aufgehoben

______________________________________________________________________________________
Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
© by http://pessiMIST.de
Das Wort ist der Schatten der Tat.

Vergessen ? »»
 Sprung  

Zitatensammlung


Zu meinem Blog


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz